Obwohl wir ja jedes einzelne Detail für den Freudenweg mit unserer Lektorin besprochen hatten, war es doch ein unglaubliches Gefühl, als Mitte November 2016 der erste Verlagsumbruch bei uns eintraf. 

Wir waren überglücklich zu sehen, wie wunderschön unser Buch sein wird. Professionell von einer Grafikerin gestaltet und doch exakt so, wie wir es wünschten, nahm unser Traum jetzt wirklich Realität an.

Unser Buch sollte unbedingt zeigen, welche Freude das Training mit unseren Hunden in unser Leben bringt. Alles in diesem Buch, von der Schriftart, den Farben, den Grafiken, den abgesetzten Beispielen und den hervorgehoben Kästchen bis hin zum Freudenhund drückt unsere Liebe zu unseren Hunden aus. 

Alleine den Freudenweg zu lesen, soll ein Lächeln in das Gesicht unserer Leser zaubern und zeigen, wie gerne wir sie auf ihrem persönlichen Freudenweg begleiten möchten.

Wir haben unser ganzes Herz in dieses Buch gelegt, und jetzt ist unser Traum wahr geworden.

 

In diesem Sinne, schreibt Euren Freudenweg-Traum auf (S. 91ff.) und geht dann einfach mal los. Was daraus wird? Mal sehen... :-))

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken