Wir sind stolz darauf daß nun deutschlandweit über den Freudenweg berichtet wird.

Zum Artikel bitte hier:

 

 

" Es gibt viele Gründe, sich Zeit zum Lesen zu nehmen, einige finden Sie auf diesen Seiten."

Heute erreichte uns die Nachricht, daß das Schweizer Hundemagazin den Freudenweg seinen Lesern empfiehlt.

Zur PDF Datei geht s hier.

Wir freuen uns auf regen Austausch mit unseren Lesern in der Schweiz.   

 

Merken

 

 

 

Der Freudenweg in der Winnender Zeitung, mit dieser Lektüre hat uns das Frühstück natürlich noch besser geschmeckt.

 Der Zeitungsverlag Waiblingen veröffentlicht den Artikel nicht nur in der Winnender Zeitung, sondern auch in der Online Ausgabe  der Waiblinger Kreiszeitung, Schorndorfer Nachrichten, Winnender Zeitung und Welzheimer Zeitung. Samt dem Video der ersten Freudenweg-Lesung. Einfach runterscrollen zu Yedi, der die Reporterin anhimmelt und den Startknopf drücken.

Hier der link


Wir freuen uns  über den ausführlichen Beitrag über unser Buch im Blog: Hund, Katze und Meer ...
Post: Buchvorstellung: Der Freudenweg im Hundesport
Hier der Link zu Hund, Katze Meer

 

 

Der Freudenweg in der Zeitung!

Auch dem Trostberger Tagblatt, dem Traunreuter Anzeiger und der Südostbayrischer Rundschau ist der Freudenweg nicht nur einen Header auf der Titelseite, sondern auch noch  einem ganzseitigen Artikel wert.

 

Der Artikel als PDF Download

   
© Carmen Schmid